Das sind unsere Partner: Dpunkt.Verlag und O’Reilly


Autorin: Lea Keim

Fachbücher zu Software- und Webentwicklung, Administration, Sicherheit, Design und Fotografie. Online leicht lesbar oder offline zum original Anfassen. Bei dpunkt.verlag und O’Reilly ist alles auffindbar, was das Herz begehrt.

Außerdem werden auch Veranstaltungen wie etwa die Maker Faire von Dpunkt organisert. Den Fokus auf Innovation und Zukunft gerichtet, kommen dabei Menschen zusammen die an technischen und organisatorischen Themen arbeiten, Wissen weitertragen und gewinnen möchten.

Auf der reCampaign 2016 können wir, dank der Unterstützung von O’Reilly und dpunkt.verlag, zehn Buchgutscheine verschenken. Wir wünschen jetzt schon einmal viel Spaß beim Lesen und bedanken uns herzlich bei dem O’Reilly- und Dpunkt-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA

*